Profession

60 Jahre Bund Zahntechnik, ein inhabergeführtes Familienunternehmen in der dritten Generation.

Eine  Familie:  Eine  Mission  für  ein  strahlendes  Lächeln.

Unser  Team  stellt Ihnen ein Angebot an hochwertigen, innovativen zahntechnischen Leistungen zur Verfügung, der Patient steht für uns im Mittelpunkt.  Das  Ergebnis  aus  Kreativität,  Ästhetik  und  Funktionalität heißt Perfektion und nichts Geringeres ist der Grundsatz unserer Arbeit. Alle Arbeiten (außer Reparaturen), die unser Haus verlassen, werden vollständig bei uns hergestellt und erhalten bis zu 5 Jahren Gewährleistung. Vor fast 60 Jahren gegründet, sind wir in der Region Trier, Mainz und Saarbrücken für Sie da. Familiengeführt, innovativ und zuverlässig.  Nach  dem  Motto:  für  ein  strahlendes  Lächeln.  Heute sind bei uns mehr als 85 Mitarbeiter beschäftigt. Die ständige Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter wird dabei genauso großgeschrieben wie die Ausbildung an Nachwuchskräften. Sie alle tragen dazu bei, dass der Name Bund längst über die Region hinaus bei all unseren  Zahnärzten  bekannt  ist.  Die  sorgfältige  Auswahl  aller  eingesetzten Materialien reduziert das Auftreten von Allergien auf ein Minimum.  Die  Zertifizierung  war  für  unser  Team  selbstverständlich, seit 1998 sind wir nach einem Qualitätsmanagementsystem zertifiziert.

Ihr Kompetenzteam in der Region Trier